🐎 Sandra Fencl im Interview mit Eva Frischling

Meine Lieben! 💖 In dieser besonderen Pferdepodcastfolge wurde ich von Eva Frischling, der Chefredakteurin der IIÖ = Islandpferde in Österreich, interviewt. Erfahre mehr über mein bewegtes Leben und meinen kunterbunten Werdegang. 😊🐴✨ Außerdem möchte ich auch 2 Aufzeichnungen aus meinem Adventskalender mit Dir teilen: 😍🐎 Zirzensische Gymnastik - die ultimative (Winter-)Trainingsform: https://youtu.be/rLiSdOHkiKw ❄🏇 Mit ätherischen Ölen gesund und fit durch den Winter für Mensch und Pferd: https://youtu.be/tF-j_zlq2YM 🎉😲👉 Hast Du schon meine neue Gangpferde-Onlineausbildung entdeckt? Mehr Infos gibt es hier: https://www.sandrafencl.com/die-gangpferde-onlineausbildung/ 💫🎄🥳 Melde Dich unbedingt auch schnell zu meinem großartigen Adventskalender mit dem kostenlosen Infoletter Gesundes Pferd an, für alle News, Gratis-Webinare und super Pferde-Gewinnspiele: www.sandrafencl.com/newsletter 🎁💬 PODCAST-Gewinnspiel! 🐴🥰 Übrigens - mit Deinem Kommentar im aktuellen Podcastbeitrag machst Du automatisch bei meinem tollen Podcast-Gewinnspiel mit! 🎙 Kommentiere auf www.facebook.com/sandra.fencl und/oder auf www.instagram.com/sandra.fencl welches tolle Fashionprodukt Du aus meinem Onlineshop gewinnen möchtest. Such Dir gleich hier eins aus: https://shop.sandrafencl.com/ Hinterlasse mir gerne Dein Feedback bzw. stell mir Deine persönlichen Pferdefragen zu dieser Pferdepodcastfolge in dem passenden Pferdepodcast-Beitrag auf www.instagram.com/sandra.fencl bzw. auf www.facebook.com/sandra.fencl 🐎😍👍 🎄🦄🎁 Ich freue mich RIESIG auf die Weihnachtszeit und das nächste Webinar am 28. Dezember 2023 um 19:30 Uhr mit Dir! 🎄🦄🎁 Ganz herzliche Grüsse und frohe Weihnachten! 💖 Deine Sandra ✨

Om Podcasten

Dein Pferdepodcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd! Frei nach dem Motto #WeilWissenschützt gebe ich seit vielen Jahren mein ganzheitliches Pferdewissen als erfahrene Pferdetrainerin, Pferdegesundheitsexpertin, Pferdejournalistin und ehemalige Züchterin an umsichtige Pferdebesitzer weiter. Mein Ziel ist dabei immer, dass Du selbst Dein Pferd ganzheitlich verstehen lernst und Deinen vierbeinigen Liebling jeden Tag gesünder, schöner und besser balanciert machst! Ich möchte Dir meine Sicht auf Pferde schenken, sodass Du mit Deinem Pferd viele tolle Herzensmomente und gemeinsame Trainingserfolge erlebst! Ich freue mich sehr, wenn ich Dir in meinem Podcast wichtige Tipps an die Hand geben darf und Du dadurch jeden Tag ein bisschen mehr mit Deinem Pferd zu einem echten Team zusammen wächst! 🐎 Neben essentiellen Pferdethemen möchte ich hier in meinem Pferdepodcast auch fundierte Lebenstipps, Mentaltrainings-Sessions und inspirierende Geschichten aus meinem bewegten Pferdeleben mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Deine Sandra