🏇 Online-Ausbildungs-Teilnehmerin Isolde im Interview 🤩

So viele von Euch wollten noch mal gerne ein Interview mit einer meiner Online-Teilnehmerinnen aus meiner großartigen Freizeitreiter Online-Akademie, die übrigens am 1. November 2023 in den 2. Jahrgang startet! 🤗🐎🙌 Natürlich bin ich gerne Eurem Podcastwunsch nachgekommen und hier ist jetzt das spannende Interview mit Isolde aus Österreich zur Freizeitreiter Online-Akademie. Sie erzählt spannende Insights und persönliche Geschichten, was sie alles aus der Onlineausbildung mitnehmen konnte und welche Trainingsergebnisse sie in einem Jahr mit ihrem Jungpferd und ihrer 28jährigen Stute erzielt hat.🐴😍😍 🤳 Du möchtest mehr über die Freizeitreiter Online-Akademie erfahren? Dann schau gleich hier auf der neuen Infoseite vorbei: https://www.sandrafencl.com/freizeitreiter-akademie/ 🦄🤩 Du willst Dein Pferd ganzheitlich, gesundheitsfördernd, pferdefair und Schritt für Schritt nach meinem tausendfach erprobten Ausbildungskonzept selbst gezielt fördern und ausbilden? Dann sichere Dir jetzt gleich einen Teilnehmerplatz in meiner großartigen Freizeitreiter Onlineakademie - aktuell sogar zum Frühbucher-Sonderpreis: https://shop.sandrafencl.com/collections/onlineprodukte Ich freue mich RIESIG darauf, dich ganzheitlich zu der TrainerIn auszubilden, den sich Dein Pferd immer gewünscht hat! 🐎💖🤗 ✅ Übrigens, am Sonntag, den 5. November 2023 gehe ich um 20 Uhr LIVE auf www.instagram.com/sandra.fencl und auf www.facebook.com/sandra.fencl und beantworte Deine persönlichen Fragen zur großartigen Freizeitreiter Onlineakademie und auch zur ganzheitlichen Gangpferde-Onlineausbildung. 🐎👍 Du bist GANGPFERDE-BesitzerIn? Dann melde Dich noch ganz schnell zu meinem kostenlosen Live-Webinar am Sonntag, 29.10.2023 hier an: https://www.edudip.market/w/420915 🎙🦄 Du möchtest gerne noch eine weitere Online-Schülerstimme Dir anhören? In Podcastfolge 106 hatte ich Corinna Schwindl schon mal im Interview. Du findest Das Interview in der Podcast-App Deiner Wahl und auf meiner Website: https://www.sandrafencl.com/%f0%9f%8f%87-meine-online-schuelerin-corinna-schwindl-im-interview Ich freue mich RIESIG, Dich ganzheitlich, individuell und persönlich in der Freizeitreiter Online-Akademie intensiv zu betreuen! Es wird schlichtweg fantastisch! 🎉🤩🐴 Herzliche Grüsse! Deine freudige Sandra 🐎

Om Podcasten

Dein Pferdepodcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd! Frei nach dem Motto #WeilWissenschützt gebe ich seit vielen Jahren mein ganzheitliches Pferdewissen als erfahrene Pferdetrainerin, Pferdegesundheitsexpertin, Pferdejournalistin und ehemalige Züchterin an umsichtige Pferdebesitzer weiter. Mein Ziel ist dabei immer, dass Du selbst Dein Pferd ganzheitlich verstehen lernst und Deinen vierbeinigen Liebling jeden Tag gesünder, schöner und besser balanciert machst! Ich möchte Dir meine Sicht auf Pferde schenken, sodass Du mit Deinem Pferd viele tolle Herzensmomente und gemeinsame Trainingserfolge erlebst! Ich freue mich sehr, wenn ich Dir in meinem Podcast wichtige Tipps an die Hand geben darf und Du dadurch jeden Tag ein bisschen mehr mit Deinem Pferd zu einem echten Team zusammen wächst! 🐎 Neben essentiellen Pferdethemen möchte ich hier in meinem Pferdepodcast auch fundierte Lebenstipps, Mentaltrainings-Sessions und inspirierende Geschichten aus meinem bewegten Pferdeleben mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Deine Sandra