🐎 Meine Trainingsanleitung für einen besseren Reitersitz

🐴🙌 Kurze Ankündigung: MORGEN SONNTAG, den 03.09.2022 um 19 Uhr, gibt es ein kostenloses Pferdetrainings-Webinar, in dem ich Dir meine Pferdeausbildungsphilosophie zeige, warum ein "roter Faden im Pferdetraining" so wichtig ist, ich gebe praktische Trainingstipps zu Trainingsvideos und am Schluss zeige ich Dir noch, was es für großartige Inhalte bei meiner neuen Online-Ausbildung der "Freizeitreiter Onlineakademie" gibt. 🏇 Außerdem zeige ich Dir noch eine ganz wichtige Übung, die Dir mit Sicherheit sehr weiterhelfen wird. Wenn Du fix dabei sein möchtest, melde Dich hier gratis an: https://www.edudip.market/w/407916 So, jetzt aber zur heutigen Pferdepodcastfolge! In dieser gebe ich Dir eine Audio-Trainingsanleitung für einen noch losgelasseneren Reitersitz mit auf den Weg. Am besten ist, die speicherst Dir die Folge auf Dein Handy, sodass Du sie auch offline ohne Internet am Pferd beispielsweise mit Kopfhörern dann beim Training anhören kannst. 🤳 🤩🐎 Die Idee ist, dass Du bei Lektionen, die Dir ggf. noch schwer fallen, einfach meinen Übungsanleitungen folgst und so nebenbei beim Training mit den kleinen, aber effektiven Tipps Deinen Reitersitz, Deine Koordination und damit Deine pferdefreundliche Einwirkung auf Dein Pferd noch weiter verbesserst. Denn ein guter Reitersitz ist wirklich gelebter Tierschutz! Ich würde mich riesig über Dein Feedback zu dieser etwas anderen Pferdewissen-Podcastfolge auf www.instagram.com/sandra.fencl und www.facebook.com/sandra.fencl freuen. ✨🤩 Übrigens, im September 2022 geht schon das Bonusmodul von meiner grandiosen, neuen Freizeitreiter Onlineakademie on air! Du lernst hier, wie Du SELBST Dein Pferd jeden Tag schöner, stolzer und gesunder machst und es gesundheitsfördernd von der Pieke auf ausbildest! Alle Infos dazu und zu den aktuellen Frühbucher-Preisen findest Du hier: https://www.sandrafencl.com/freizeitreiter-akademie/

Om Podcasten

Dein Pferdepodcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd! Frei nach dem Motto #WeilWissenschützt gebe ich seit vielen Jahren mein ganzheitliches Pferdewissen als erfahrene Pferdetrainerin, Pferdegesundheitsexpertin, Pferdejournalistin und ehemalige Züchterin an umsichtige Pferdebesitzer weiter. Mein Ziel ist dabei immer, dass Du selbst Dein Pferd ganzheitlich verstehen lernst und Deinen vierbeinigen Liebling jeden Tag gesünder, schöner und besser balanciert machst! Ich möchte Dir meine Sicht auf Pferde schenken, sodass Du mit Deinem Pferd viele tolle Herzensmomente und gemeinsame Trainingserfolge erlebst! Ich freue mich sehr, wenn ich Dir in meinem Podcast wichtige Tipps an die Hand geben darf und Du dadurch jeden Tag ein bisschen mehr mit Deinem Pferd zu einem echten Team zusammen wächst! 🐎 Neben essentiellen Pferdethemen möchte ich hier in meinem Pferdepodcast auch fundierte Lebenstipps, Mentaltrainings-Sessions und inspirierende Geschichten aus meinem bewegten Pferdeleben mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Deine Sandra