🤗✨ Erlebnisse zu EnergyFLOW11 von Teilnehmerin Clara

Meine Lieben! 💖 Zum neuen Jahr gibt es eine ganz besondere Podcastfolge mit vielen inspirierenden Lebensweisheiten! ✨ Ich spreche heute mit Clara, Teilnehmerin aus meinem lebensverändernden Onlineseminar EnergyFLOW11, wie dieses Onlineseminar ihr Leben nachhaltig verändert hat. Prädikat: Sehr inspirierend und amüsant! Hör unbedingt in das kurze Interview rein! 💪 😍🎉 EnergyFLOW11 - Edition 2024: Nach dem erfolgreichen Start vor einem Jahr geht EnergyFLOW11 in die zweite Runde. Das Feedback meiner letztjährigen TeilnehmerInnen war wirklich GROSSARTIG und es hat sich soooooooooooooo viel zum Positiven im Leben von Hunderten von Menschen getan! 😍👉 Schau gerne bei unserer neuen EnergyFLOW11-Infoseite vorbei: www.sandrafencl.com/energyflow11 🍃👍♻ Und folge unbedingt auch Clara's tollem Instagramkanal über Nachhaltigkeit: https://www.instagram.com/dein.nachhaltigkeitskompass/ Ich freue mich WAHNSINNIG auf den Start von EnergyFLOW11 zu meinem Geburtstag am 10.01.2024! 🤗💕🥳 Bist Du bereit, zur besten Version von Dir selbst zu werden? Dann solltest Du UNBEDINGT bei EnergyFLOW11 mitmachen! 🙌 Ich zeige Dir in allen wichtigen 11 Lebensbereichen, wie Du Dein Leben noch besser organisierst, Deine Gesundheit optimierst, Deine Beziehungen noch harmonischer machst UND wie Du Dein volles Potenzial ausschöpfst! Und übrigens - all das hat auch immer positive Auswirkungen auf Deine 2- und 4-beinige Beziehung - mit Garantie! 🎁🎇Sei dabei und sichere Dir jetzt einen Platz - aktuell noch zum Frühbucherpreis - im EnergyFLOW11 2024 hier: https://shop.sandrafencl.com/collections/onlineprodukte/products/%E2%9C%A8-energyflow11-onlineseminar-%F0%9F%98%8D%F0%9F%92%AA Lass uns gemeinsam das Jahr 2024 zum besten Jahr Deines Lebens machen! 💪 Ich freue mich riesig auf Dich! 💕 Deine Sandra ⭐ ☯ Weitere Feedbacks zu EnergyFLOW11 aus 2023: ✨ Teilnehmerin Claudia: Ich habe die Teilnahme nicht bereut und kann es jJedem empfehlen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und Sandra hat es soo toll gemacht. Natürlich auch viel gelernt und umgesetzt. Vielen Dank für Deine Mühe, dieses Seminar ist der Hammer! ✨ Teilnehmerin Regina: Tolle Themen, wahnsinnig viel Input, mega Unterstützung durch Sandra..., einfach empfehlenswert - es tut sich wirklich was, wenn man es umsetzt. ✨ Teilnehmerin Angie: Ich bin soooo froh, dass ich mich angemeldet habe! Es tut sich gerade so sehr viel in meinem Leben. So viel Positives. Sei es pferdetechnisch oder zwischenmenschlich. Alte Gedankenmuster ausbrechen, neue kreieren. Auch die Öle haben mir weitergeholfen. Ich spüre, dass ich auf einem guten Weg bin. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Jede kleine Verbesserung zu vorher ist ein kleiner Sieg. Und den feiere ich jeden Tag, an dem ich mich besser fühle.

Om Podcasten

Dein Pferdepodcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd! Frei nach dem Motto #WeilWissenschützt gebe ich seit vielen Jahren mein ganzheitliches Pferdewissen als erfahrene Pferdetrainerin, Pferdegesundheitsexpertin, Pferdejournalistin und ehemalige Züchterin an umsichtige Pferdebesitzer weiter. Mein Ziel ist dabei immer, dass Du selbst Dein Pferd ganzheitlich verstehen lernst und Deinen vierbeinigen Liebling jeden Tag gesünder, schöner und besser balanciert machst! Ich möchte Dir meine Sicht auf Pferde schenken, sodass Du mit Deinem Pferd viele tolle Herzensmomente und gemeinsame Trainingserfolge erlebst! Ich freue mich sehr, wenn ich Dir in meinem Podcast wichtige Tipps an die Hand geben darf und Du dadurch jeden Tag ein bisschen mehr mit Deinem Pferd zu einem echten Team zusammen wächst! 🐎 Neben essentiellen Pferdethemen möchte ich hier in meinem Pferdepodcast auch fundierte Lebenstipps, Mentaltrainings-Sessions und inspirierende Geschichten aus meinem bewegten Pferdeleben mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Deine Sandra