PSSM2/MIM mit Tierärztin Heike Fischer und Beate Petrick

In der heutigen Folge darf ich euch ein Duo präsentieren, das in dieser Konstellation denke ich sehr häufig in der Pferdewelt vorkommt: eine Tierärztin die MIM eher für eine Modeerkrankung hielt und eine Trainerin die anfangs fast missionarisch an der Diagnose festhielt. Und diese beiden haben das geschafft was so viele nicht schaffen- sie haben GEREDET, über den Tellerrand geschaut, zugehört, sich informiert und final beide sehr viel gewonnen! Aber hört selbst!

Om Podcasten

Da wir ganz viele Fragen zu unserer Arbeit und unseren Posts auf Instagram und Facebook bekommen haben wir beschlossen zu versuchen über dieses, für die Weitergabe von Pferdewissen sich relativ ungewöhnliche Format die meistgestellten Fragen und was uns so im Alltag beschäftigt mit euch zu teilen. Wir hoffen ihr habt Spaß beim Anhören und könnt den ein oder anderen Tipp für euch und euer Pferd daraus ziehen. Falls ihr selber Themen oder Fragen habt immer her damit. Gerne per PN auf Instagram oder FB oder direkt an unsere E-Mail Adresse [email protected] Wir freuen uns auf Anregungen😊🐴