PSSM2/MIM mit Annica Hansen

In der heutigen Folge darf ich mit Annica (@woelbchen) über das Thema aus Sicht einer Pferdebesitzern sprechen. Annica ist schon sehr lange im sozial Media Bereich tätig und ich habe sie mir für das Gespräch gewünscht, da ich 1. toll finde wie sie ihre Community an ihrer eigenen Pro Pferd Entwicklung teilhaben lässt und so, glaube ich wirklich viele Menschen mit wichtigen Themen erreicht und 2. ihre ehrlichen und reflektierten Worte meinem Gefühl nach ganz vielen betroffenen Pferdebesitzern tief aus der Seele sprechen. Ja MIM Pferde können trotz enormem Aufwand seitens der Besitzer extrem frustrierend, Zeit, Geld und Kräfte zehrend sein und es ist auch echt okay nicht für alles Experte zu sein! Warum es trotzdem gut, hilfreich und augenöffnend sein kann sich mit dem Thema zu beschäftigen hört ihr in dieser Folge! Viel Freude beim Hören und wie immer gerne teilen und auf Instagram und Facebook kommentieren (Achtung das Gewinnspiel läuft auch noch😉)

Om Podcasten

Da wir ganz viele Fragen zu unserer Arbeit und unseren Posts auf Instagram und Facebook bekommen haben wir beschlossen zu versuchen über dieses, für die Weitergabe von Pferdewissen sich relativ ungewöhnliche Format die meistgestellten Fragen und was uns so im Alltag beschäftigt mit euch zu teilen. Wir hoffen ihr habt Spaß beim Anhören und könnt den ein oder anderen Tipp für euch und euer Pferd daraus ziehen. Falls ihr selber Themen oder Fragen habt immer her damit. Gerne per PN auf Instagram oder FB oder direkt an unsere E-Mail Adresse [email protected] Wir freuen uns auf Anregungen😊🐴