PSSM2/MIM auch beim Menschen?- mit Dr. Manuel Burzler

In diesem Podcast freue ich mich sehr mit Dr. Burzler das Thema der Epigenetik etwas näher zu beleuchten. Ein Thema das im Moment zum Glück beim Menschen immer mehr Aufmerksamkeit bekommt und da beim Pferd noch so wenig erforscht freue ich mich umso mehr euch auf diesen Blickwinkel ein bisschen mehr Infos geben zu können! Noch mehr freue ich mich Dir die Möglichkeit geben zu können zum Gratis Infowebinar am 31.11.23 kommen zu können! Den Link findest du hier https://events.healversity.com/webinar-30-11-23-annajantscher und hier geht es zur Website https://www.healversity.com/

Om Podcasten

Da wir ganz viele Fragen zu unserer Arbeit und unseren Posts auf Instagram und Facebook bekommen haben wir beschlossen zu versuchen über dieses, für die Weitergabe von Pferdewissen sich relativ ungewöhnliche Format die meistgestellten Fragen und was uns so im Alltag beschäftigt mit euch zu teilen. Wir hoffen ihr habt Spaß beim Anhören und könnt den ein oder anderen Tipp für euch und euer Pferd daraus ziehen. Falls ihr selber Themen oder Fragen habt immer her damit. Gerne per PN auf Instagram oder FB oder direkt an unsere E-Mail Adresse [email protected] Wir freuen uns auf Anregungen😊🐴