Mental Tensegrity- das A und O mit Iris Hoch

Ein Podcast der unter die Haut geht! Ein Thema das bei uns beiden zu Emotionen und leuchtenden Augen führt. Hört euch diesen Podcast an, denn ihr seid betroffen! Und wenn ihr denkt: „Das betrifft mich nicht“ dann denkt ihr 100% in ein paar Monaten oder Jahren an uns. Das darf ich euch garantieren ✌️ teilt diesen Podcast gerne, denn: Du kannst nicht NICHT wirken 😊 hier findest du die Anmeldung zu unserem Workshop https://www.hof-jantscher.at/veranstaltungen Viel Spaß beim Hören, Teilen und Inspirieren (Lassen)

Om Podcasten

Da wir ganz viele Fragen zu unserer Arbeit und unseren Posts auf Instagram und Facebook bekommen haben wir beschlossen zu versuchen über dieses, für die Weitergabe von Pferdewissen sich relativ ungewöhnliche Format die meistgestellten Fragen und was uns so im Alltag beschäftigt mit euch zu teilen. Wir hoffen ihr habt Spaß beim Anhören und könnt den ein oder anderen Tipp für euch und euer Pferd daraus ziehen. Falls ihr selber Themen oder Fragen habt immer her damit. Gerne per PN auf Instagram oder FB oder direkt an unsere E-Mail Adresse [email protected] Wir freuen uns auf Anregungen😊🐴