Personal Trainer werden

138 - Personal Brand vs. Company Brand? Was ist besser?! - Siggi Spaleck

von Personal Trainer werden | Vom 2021-07-13

Das wichtige Thema Branding & Marketing. In der Theorie ist es eigentlich immer klar, doch wie geht das genau in der Praxis? Der exakte Unterschied zwischen Personal und Company Brand. Was das für dich heißt und wie du damit am besten arbeitest, erfährst du heute im Podcast. Stellst Du Dir auch die Frage was genau du bist? Finde es heraus, im Podcast!

Om Podcasten

„Personal Trainer werden“ - Podcast Der Podcast für Personal Trainer und Coaches und Die, die es werden wollen. Hier dreht sich alles darum Wissen zu vermitteln! - Zu Beginn meines beruflichen Werdegangs stand ich in meiner Existenzgründung vor vielen Herausforderungen & Hürden. Ich wäre froh gewesen, wenn ich mir über ein Medium wie bspw. einem Podcast, Inspiration & Informationen hätte besorgen können. Daher habe ich mich nach nach knapp 15 Jahren Personal Trainer Tätigkeit dazu entschlossen, etwas zurück zu geben. Ganz nach dem Motto von Arnold Schwarzenegger's Life Rules: "Give something back" nutzte ich nun meine Zeit, interessante Themen aus dem Fitnessbereich (wie z. B. Hands On Techniken, Coaching, Existenzgründung, Nische finden, Aufbau eines Mikrogym / Mikrostudio für Personal Training, Marketing für Personal Trainer und vieles mehr) zu besprechen und mein Know-How an euch weiter zu geben. Ich werde euch gemeinsam mit meinen Personal-Trainer und Coaching-Kollegen hilfreiche Tipps und Erfahrungen weitergeben, wie: - Das beste „Learning“ und Erfahrungswerte meiner Interviewpartner (Personal Trainer, Fitness Experten und Coaches) - Die besten Buchtipps, Hörbücher, etc. rund um das Thema Personal Training, Ernährung, Fitness, Marketing und Existenzgründung - Wichtige "Learnings" zum Thema Persönlichkeitsentwicklung als Coach, Trainer & Jedermann Einmal pro Woche erscheint eine neue Folge auf den Kanälen: Itunes (Podcast App), Spotify, Youtube, Soundcloud, Deezer und weiteren Podcast Plattformen. Alle Infos und meinen Personal-Trainer-Blog findest Du auch auf: https://www.personaltrainer-werden.de Über Mich (Siggi Spaleck): - Hauptberuflich Personal-Trainer seit 2008 - Inhaber einer eigenen Personal-Trainer Lounge (Premium) -Mitinhaber eines Mikrostudios für Personal-Training & eines 24h-Fitness-Lofts (Fitnessstudio) mit 13 Mitarbeitern -Sport & Wirtschaft studiert in Köln DHPG -Zahlreiche Aus- & Weiterbildungen -Social Media Präsenz mit ca. 20K Followern (Instagram) -Buchautor & erfolgreicher Onlineunternehmer