Überprüfe deine Ziele! Warum tust du, was du tust?

Was ist dein Warum? Und diesmal geht es nicht nur um das ganz große Warum, sondern um JEDES Warum. Das bestimmt nämlich deinen Fokus und auch den Erfolg von dem, was du tust.

Om Podcasten

Als Personal Trainer mehr Kunden gewinnen, höhere Stundensätze verlangen und ausreichend Freizeit haben - wer will das nicht? Mit meinen Personal Trainer Business Tipps bekommst du die Grundlagen dafür! Ich verrate dir, wie ich es geschafft habe mich zu positionieren, meine Zielgruppe zu finden und dadurch wesentlich besser zu verdienen. Du bekommst praxiserprobte Tipps, Kniffe und Know-how an die Hand und das in knackigen 2 bis 4 Minuten Folgen! Außerdem verrate ich dir, wieso dein Kopf solch eine große Macht besitzt und wie du diese nutzen kannst, um über dich hinauszuwachsen und langfristig erfolgreich zu sein!