Folge 123: Introvertiert, hochsensibel, vielbegabt!! So klappt es mit dem Business für dich!

100% meiner Kunden sind entweder introvertiert, hochsensibel oder vielbegabt/Scanner. Und viele denken, dass das ein Nachteil ist und sie genau das davon abhält ein erfolgreiches Business aufzubauen. Das muss nicht sein. Im Gegenteil, ich sehe es als einen großen Vorteil. Darüber spreche ich in dieser Folge. **Erfahre in dieser Folge:** Wie du deine Persönlichkeit FÜR dich nutzen kannst, anstatt sie gegen dich zu wenden Wieso du dich nicht in ein 08/15 Schema pressen musst um dich ordentlich zu positionieren Welche Herausforderung du meistern musst, wenn du einen Masterplan für dein Business erstellst **Du hast Fragen zu deinem Online-Business?** Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen. [Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken](https://calendly.com/katharina-siebauer/45min)

Om Podcasten

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast „Perfectly Imperfect“! Dein Podcast für ein sinnerfülltes, erfolgreiches & freies Online Business. 100% Du, Kein 08/15. Business ist soviel mehr als Strategie! Hier findest du Inspiration und spannende Interviews wie du dir ein sinnerfülltes, erfolgreiches und freies Online Business aufbaust. https://www.instagram.com/kathi_perfektunperfekt/ https://www.linkedin.com/in/katharina-siebauer-599253b1/ https://katharinasiebauer.de/