Folge 120: Wie ich heute mein Business starten würde

Ich habe auf meinem Weg zu einem erfolgreichen Online Business immer wieder De-Touren genommen. Zwischendrin noch andere Brotjobs gehabt und stark an mir gezweifelt und bin dadurch nicht wirklich ins umsetzen gekommen. Mein Weg ins Online Business war daher alles andere als geradlinig und oftmals frage ich mich tatsächlich, wie ich Stand heute und mit dem Wissen von heute, mein Online Business gründen würde. Das erfährst du in dieser Folge. **Erfahre in dieser Folge:** Die 5 Schritte, die ich heute auf jeden Fall gehen würde und vor allem in welcher Reihenfolge Was ich Stand heute anders machen würde und was ich jederzeit wieder so machen würde Was sich langfristig wirklich lohnt, wenn du ein profitables Online-Business aufbauen willst **Du hast Fragen zu deinem Online-Business?** Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen. [Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken](https://calendly.com/katharina-siebauer/45min)

Om Podcasten

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast „Perfectly Imperfect“! Dein Podcast für ein sinnerfülltes, erfolgreiches & freies Online Business. 100% Du, Kein 08/15. Business ist soviel mehr als Strategie! Hier findest du Inspiration und spannende Interviews wie du dir ein sinnerfülltes, erfolgreiches und freies Online Business aufbaust. https://www.instagram.com/kathi_perfektunperfekt/ https://www.linkedin.com/in/katharina-siebauer-599253b1/ https://katharinasiebauer.de/