#39 Gunkl

Günther Paal alias Gunkl erwartet mich ein seiner Wohnung, und meint höflich, er könne mir nichts anbieten außer Red Bull. Und das nehme ich gerne. Im Wohnzimmer setzen wir uns an seinen Schreibtisch und bauen wir uns mit einer kleinen Ablage das optimale Setting. Dann beginnen wir zu sprechen. Über schwere und leichte Programme, Salami und Obstgarten, Minimalismus und Musik, YouTube-Videos und Ordnung. Und natürlich auch sonst über alles Mögliche. Danach packe ich zusammen und Günther meint, ich soll die Ablage ruhig stehen lassen. Wir verabschieden uns zufrieden. Und ich denke mir, dass ich in Zukunft vielleicht öfter mal Red Bull trinken werde. Link: gunkl.at Termine: Gunkl spielt sein aktuelles Programm „So und anders – eine abendfüllende Abschweifung“ in ganz Österreich. Im Herbst hat die dritte Ausgabe von „Herz und Hirn“ ein Abend mit Kollegen Gerhard Walter Premiere. Außerdem ist er immer wieder mit der Familie Lässig am Bass zu sehen. Werbepartner: blinkist.de/pension Meine Termine: Sa 21.5. Theater am Alsergrund (Hut Ab!) Fr 27.5. Bad Tatzmannsdorf Sa 4.6. Theater am Alsergrund Do 9.6. Tegernbach (Trampolin) Sa 11.6. Litschau (Waldviertler Sommerkabarett) So 19.6. Kulisse, Wien Mein Link: rudischöller.at

Om Podcasten

Kabarettist Rudi Schöller trifft Kolleg*innen zum entspannten Gespräch. Über alles Mögliche. Infos und Bilder findest du auf Facebook und Instagram. Alle live-Termine von Rudi Schöller auf rudischöller.at