#32 Gerhard Haderer

Gerhard Haderer wohnt im Linzer Stadtteil Urfahr. Dort einen Parkplatz zu finden, ist nicht ganz einfach, aber es hat geklappt. Gerhard und seine Frau Margit erwarten mich bereits. Sie haben Kaffee und Marmeladeecken vorbereitet. Im Wohnzimmer beginnen wir zu sprechen. Über Salzburg und einen Anruf vom profil, Charlie Hebdo und ein Angebot von der UEFA, die OÖ Nachrichten und die MOFF-Hefte, Urlaub und den umstrittenen Werbespot für Linz. Und natürlich auch sonst über alles Mögliche. Mit Margit vereinbare ich danach, dass sie mir zwei Bilder schickt, über die wir gesprochen habe, und dann mache ich mich wieder auf den Weg. Der Parkschein war natürlich schon abgelaufen. Aber kein Strafzettel. Link: www.scherzundschund.at Ausstellung: Die Ausstellung „Kosmos“ anlässlich des 70. Geburtstags von Gerhard Haderer ist bis Ende Februar im Linzer Schlossmuseum zu sehen. Werbepartner: BLINKIST - www.blinkist.de/pension Meine Termine: 14.2. Kabarett Niedermair, Wien 5.3. Kleines Theater, Salzburg 17.3. Theater am Alsergrund, Wien 2.4. Kabarett Niedermair, Wien Mein Link: www.rudischöller.at

Om Podcasten

Kabarettist Rudi Schöller trifft Kolleg*innen zum entspannten Gespräch. Über alles Mögliche. Infos und Bilder findest du auf Facebook und Instagram. Alle live-Termine von Rudi Schöller auf rudischöller.at