#22 Mike Supancic

Mike Supancic ist nicht nur ein Kumpeltyp, sondern auch ein Familienmensch. Das merkt man nicht zuletzt an seiner Wohnung, die man über einen kleinen Vorgarten erreicht. An einem Holztisch machen wir es uns bequem. Mike macht mir noch Tee und dann beginnen wir. Wir reden über seinen ehemaligen Deutschlehrer und den Vorteil von kleinen Notizheften, seine introvertierte und seine extrovertierte Seite, Videospiele und Zeitungen, Rockkonzerte und Urlaube mit Paul Pizzera, den Klimawandel und die Zukunft seines Sohnes. Und natürlich auch sonst über alles. Während des Gesprächs kommt Finn, sein Sohn nach Hause. Und gerade, als ich wieder gehen will, kommt auch Karin, seine Frau zurück. Die Familie ist also komplett und ich fahre zufrieden wieder heim. www.supancic.at

Om Podcasten

Kabarettist Rudi Schöller trifft Kolleg*innen zum entspannten Gespräch. Über alles Mögliche. Infos und Bilder findest du auf Facebook und Instagram. Alle live-Termine von Rudi Schöller auf rudischöller.at