Warum den Peakwolf Podcast

In dieser ersten Folge des Peakwolf Podcast möchte ich dir etwas mehr darüber erzählen, wer ich bin, warum ich diesen Podcast gestartet habe und was dich in künftigen Episoden alles erwarten wird. Gemeinsam mit dir, möchte ich Schritt für Schritt in Richtung Weiterentwicklung aufbrechen. Einer Entwicklung die nicht auf einen Lebensbereich beschränkt ist, sondern sich positiv auf alle Ebenen unseres Lebens auswirkt.  Wir lernen verstehen, wie unser Gehirn funktioniert, wie wir dauerhaft leistungsfähig bleiben und vor allem, welche Stellschrauben zu einem langen, glücklichen und gesunden Leben wichtig sind. Ich freue mich gemeinsam mit dir auf diese Reise zu starten und dein Feedback unverzüglich in die kommenden Epsioden einarbeiten zu dürfen.EuerRolf

Om Podcasten

Der Podcast für ein besseres und erfülltes Leben. Hier gibt es viele Ideen und Impulse um neue Gewohnheiten zu testen, etwas zu lernen und daran zu wachsen. Alle 2 Wochen stelle ich dir die neuesten Studien, wichtige Erkenntnisse verschiedene Ideen und natürlich spannende Menschen vor.