Gesund und ohne Jetlag im Flugzeug - wie ein Biohacker Langstrecke fliegt

In der Luft lauern giftige Dämpfe, eine hohe Strahlenbelastung und weitere Gefahren. Gerade bei häufigen Langstreckenflügen wirken diese in hohem Masse auf unseren Organismus ein. Doch was können wir dagegen tun? Wie können wir uns vor Gefahrenquellen im Flugzeug schützen und zudem noch unseren Jetlag entgegenwirken? In dieser Folge spreche ich mit Andreas Breitfeld. Als ehemaliger Vielflieger und gleichzeitig einer der bekanntesten Biohacker Deutschlands verrät er uns seine Tipps und Tricks und nimmt uns mit auf eine Reise quer durch verschiedene Stationen der Selbstoptimierung. Mehr Informationen rund um Andreas und sein Labor findest du unter: https://www.breitfeld-biohacking.com/

Om Podcasten

Der Podcast für ein besseres und erfülltes Leben. Hier gibt es viele Ideen und Impulse um neue Gewohnheiten zu testen, etwas zu lernen und daran zu wachsen. Alle 2 Wochen stelle ich dir die neuesten Studien, wichtige Erkenntnisse verschiedene Ideen und natürlich spannende Menschen vor.