12 Neue Leben - Lebensexperimente mit Sebastian Kühn

Was bedeutet Freiheit für dich und hast du dafür schon mal die Komfortzone verlassen? Sebastian Kühn hat diese Frage auf die Spitze getrieben und im Jahr 2018 jeden Monat ein vollkommen anderes Lebensmodell gewählt. 12 Rollen in 12 Monaten!Wie sich nach einem Jahr herausstellt, geht es weniger um das gewählte Lebensmodell als darum, seine festgefahrenen Gewohnheiten zu hinterfragen und den Autopiloten zu verlassen. Neue Impulse erweitern die eigene Sichtweise und wenn man es zulässt, auch den eigenen Horizont. Hör rein und erfahre, wie es sich ein Jahr lang ohne feste Strukturen lebt.  

Om Podcasten

Der Podcast für ein besseres und erfülltes Leben. Hier gibt es viele Ideen und Impulse um neue Gewohnheiten zu testen, etwas zu lernen und daran zu wachsen. Alle 2 Wochen stelle ich dir die neuesten Studien, wichtige Erkenntnisse verschiedene Ideen und natürlich spannende Menschen vor.