#23 Rouven // Deep

Die dreiundzwanzigste Folge deines Lieblings-Guitarcast! Heute ausnahmsweise sogar schon am Mittwoch und in Überlange mit meinem Gast Rouven! Wir beide hatte schon eine Folge aufgenommen, die ich aber dummerweise letzte Woche ausversehen und unwiderruflich gelöscht habe. Deshalb haben wir alles nochmal neu aufgenommen und die Folge gibt es nachträglich für letzten Donnerstag! Anyhow! Rouven ist so ein alter Hardcore Typ, hat in zig Essener Bands gespielt und hat viel zu erzählen. Zakk Wylde war früher definitiv viel cooler und besser und wo sind eigentlich alle originalen 1959 Les Pauls abgeblieben? Und wieviele gabs es eigentlich? Rouven weiß das natürlich! Kennt ihr das erste Lehrvideo von Paul Gilbert? Das solltet ihr euch reinziehen! Muss man Gitarren eigentlich spielen oder klingen die auch gut, wenn man die 40 Jahre nicht anrührt? Wir haben dazu eine Meinung! Neben viel Gitarren und Nerdtalk, quatscht Rouven auch noch über seine Band D.E.E.P. Eigentlich wollten wir dem Thema Corona nicht viel Raum geben, aber weil darüber ja ziemlich wenig geredet wird, gabs dafür auch noch etwas Sendezeit. Super Typ mit ganz viel Nerdtalk! Hörts euch an! https://instagram.com/ross_git21?utm_medium=copy_link https://instagram.com/d.e.e.p_hc?utm_medium=copy_link

Om Podcasten

Paul‘s Guitarcast Dein Gitarrenpodcast. Regelmäßig, unregelmäßig immer Donnerstags. Guitartalk, Repairshopgeschichten, Lebensweisheiten. Mit Gästen aus der Gitarrenszene oder nur charmante Monologe. Präsentiert von Paul‘s Repair Shop: Better Call Paul - Weil du deine Gitarre liebst.  Instagram: paulsguitarcast / paulsrepairshop_ Facebook: Paul‘s Repair Shop Email: [email protected] Intro/Outro: NinetyFour X - Clarisse Voice: Tobias Brecklinghaus www.ersprochenes.de Artwork: Christian Markwald