#17 Tobi // Groovesuckers

Die siebzehnte Folge deines Lieblings-Guitarcast! Heute findet ein nostalgischer Talk mit meinem langjährigen Freund Tobi statt! Der gute Enddreißiger ist Gitarrist und Synchronsprecher. Ihr kennt ihn mit Sicherheit aus Funk und TV und aus meinem Podcastjingle! Tobi hat früher bei der Essener Band Neverless gespielt (alle ab 1980 geborenen werden sich erinnern) und ist derzeitiger Frontmann bei den GrooveSuckers. Da hab ich auch mal gespielt! Tobi wurde mit seiner Band mal bei einem Contest disqualifiziert, weil die so asisoziale Fans hatten und hätte es mit Neverless fast zu Gun Records geschafft. Aber auch nur fast! Der charmante Typ hat auch richtig gutes Equipment und natürlich eine tolle Stimme! Anytime, ehh, anyhow! Wir mussten die Folge leider während meinen Öffnungszeiten aufnehmen, deswegen ist im Hintergrund viel los. Falls ihr fragt: Wir haben uns vorher natürlich testen lassen! Wir hatten extrem viel Spaß und ich wäre definitiv gerne nochmal 15 Jahre alt. Ich will nicht spoilern, aber es ist eine gute Folge voller Erinnerungen (vor allem mein Gedächtnis ist richtig gut), Arbeitsatmosphäre und völlig kurzweiligen und charmanten Talk! Übrigens könnt ihr Tobi und mich in einer WDR Doku sehen! Wenn ihr einen Sprecher braucht, dann ist Tobi euer Mann! http://www.ersprochenes.de https://instagram.com/toni_breckston?igshid=157fuck7jvcpm https://instagram.com/groovesuckers?igshid=14zcbfcjcptkb https://youtu.be/drT-tzucGs8 https://youtu.be/0cHc3MgV1Mw

Om Podcasten

Paul‘s Guitarcast Dein Gitarrenpodcast. Regelmäßig, unregelmäßig immer Donnerstags. Guitartalk, Repairshopgeschichten, Lebensweisheiten. Mit Gästen aus der Gitarrenszene oder nur charmante Monologe. Präsentiert von Paul‘s Repair Shop: Better Call Paul - Weil du deine Gitarre liebst.  Instagram: paulsguitarcast / paulsrepairshop_ Facebook: Paul‘s Repair Shop Email: [email protected] Intro/Outro: NinetyFour X - Clarisse Voice: Tobias Brecklinghaus www.ersprochenes.de Artwork: Christian Markwald