Folge 231: Pünk („Elizabeth Finch“ - Julian Barnes, „Das letzte Mahl“ - Karla Zárate, „Miss Kim weiß Bescheid“ - Cho Nam-Joo)

In dieser Folge mit Meike, Robin und Anika: „Elizabeth Finch“ von Julian Barnes, „Das letzte Mahl“ von Karla Zárate und „Miss Kim weiß Bescheid“ von Cho Nam-Joo. Bei uns trudeln die ersten Vorschauen für die Frühjahrsprogramme 2023 der Verlage ein – und wir sind schon ganz gehypt! Nicht nur, weil wir uns darauf freuen, wieder viele neue Autor*innen mit euch zu entdecken, sondern weil auch einige unserer Favorit*innen mit frischen Werken an den Start gehen!

Om Podcasten

Papierstau Podcast ist eine unabhängige, privat produzierte Show von und für Literaturliebhaber*innen. Hier gibt es Neuigkeiten und Debatten aus der Welt der Literatur sowie Buchtipps auf die Ohren: Persönlich, nah und unverfälscht stellen Robin, Meike und Anika wöchentlich drei Bücher vor, geben profunde Einblick in Inhalte und Hintergründe der Werke und diskutieren diese mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Die Bandbreite reicht von aktuellen Neuerscheinungen über bekannte Klassiker bis hin zu “versteckten Schätzen”. Im Fokus stehen vor allem junge, mutige Debüts, internationale Neuerscheinungen und Bücher, die Leser*innen durch formelle Innovationen und außergewöhnliche Inhalte herausfordern. Spezialfolgen zu besonderen Anlässen, sowie Autor*inneninterviews runden das Portfolio des Podcasts ab. Website: https://papierstaupodcast.de/ Steady: https://steadyhq.com/de/papierstau/about PayPal: https://paypal.me/papierstaupodcast