S2F02 - Die 14 ProfitänzerInnen 2021

In der letzten Ausgabe sprachen wir über die Promis, dieses Mal sind die ProfitänzerInnen an der Reihe. Es gibt ganze vier neue Gesichter in den Reihen der Profis, dementsprechend müssen wir uns (zumindest für dieses Jahr) von vier altbekannten Tänzerinnen und Tänzern verabschieden. Wer das ist, wer die Neuen sind und was da überhaupt so alles auf euch zukommt erfahrt ihr in knapp 2 Stunden ausführlichem Gespräch. Zum Schluß haben wir uns an einem epischen Tippspiel versucht und sind bereits jetzt gespannt, wie viele der Tipps wir wieder souverän versammelt haben.Eure Meinung interessiert uns! Gern könnt ihr uns schreiben unter: [email protected] Abo gefällt uns! Wenn ihr Bock habt, dann folgt uns doch bei Instagram: https://www.instagram.com/letsdance.podcast/

Om Podcasten

Auch dieses Jahr sind wir wieder hautnah dabei und besprechen das RTL Tanzspektakel Let's Dance. Als waschechte Fans sind wir natürlich voll in der Materie, besprechen aber 100% unabhängig, höchst inoffiziell und somit auch ungefärbt und ehrlich unsere Ansichten zu der nunmehr 14. Staffel.Hier geht es nicht um Werbung für das Format oder die Kandidaten, sondern um den Spaß an der Sendung. Wir sind extrem interessiert an eurer Meinung und lassen diese auch regelmäßig in den Podcast einfließen.Jeden Donnerstag gibt es exklusiv bei Patreon eine Preview zur kommenden Sendung - völlig kostenfrei versteht sich, nur wer mag, kann dort gern ein kleines Trinkgeld dalassen ;-).Zu Patreon geht es hier: https://www.patreon.com/paartanzFalls ihr uns etwas mitteilen wollt, dann folgt und/oder schreibt uns gern bei Instagram oder per Mail.Entweder hier:[email protected] hier bei Instagramhttps://www.instagram.com/letsdance.podcast