Preview zu Show 4

Donnerstag ist Preview Time! Wir schauen dieses Mal auf die Form der Promis und Profis vor dem "Boys vs. Girls" Special und der letzten Show vor der Osterpause. Diese sollte Anlass genug für die Teilnehmer sein, sich möglichst gut zu präsentieren um über die Feiertage einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wir besprechen en detail, wem wir das zutrauen und wem vielleicht eher nicht. Viel Spaß!

Om Podcasten

Auch dieses Jahr sind wir wieder hautnah dabei und besprechen das RTL Tanzspektakel Let's Dance. Als waschechte Fans sind wir natürlich voll in der Materie, besprechen aber 100% unabhängig, höchst inoffiziell und somit auch ungefärbt und ehrlich unsere Ansichten zu der nunmehr 14. Staffel.Hier geht es nicht um Werbung für das Format oder die Kandidaten, sondern um den Spaß an der Sendung. Wir sind extrem interessiert an eurer Meinung und lassen diese auch regelmäßig in den Podcast einfließen.Jeden Donnerstag gibt es exklusiv bei Patreon eine Preview zur kommenden Sendung - völlig kostenfrei versteht sich, nur wer mag, kann dort gern ein kleines Trinkgeld dalassen ;-).Zu Patreon geht es hier: https://www.patreon.com/paartanzFalls ihr uns etwas mitteilen wollt, dann folgt und/oder schreibt uns gern bei Instagram oder per Mail.Entweder hier:[email protected] hier bei Instagramhttps://www.instagram.com/letsdance.podcast