P2P Cafe [#22] mit Daniel - kickt der Finanzrocker P2P Kredite?

Wir diskutieren, welche Konsequenzen er aus der "P2P Corona-Krise" gezogen hat und was er nun mit seinem freien Kapital zu tun gedenkt. Selbstverständlich spiele Aktien eine Rolle aber auch Krypto Währungen! Ihr erfährt, ob seine Selbstständigkeit sein Leben mehr als Corona verändert hat und welche Rolle Authentizität und Affiliate Marketing für ihn spielt.

Om Podcasten

Im P2P Cafe Podcasts unterhalte sich Thomas Butz und Lars Wrobbel über ihre P2P Kredite & Investitionen, dabei schauen sie gerne über den Tellerrand und streifen andere Assetklassen (Aktien, Kryptos, ETFs & Co.). Damit das nicht langweilig wird, ist (fast) immer einen Gast mit dabei. In jüngster Zeit streamen wir das auch noch Live. Viel Spaß mit den Folgen! Mehr Infos und alle Folgen findet ihr unter https://p2p-game.com/die-p2p-cafe-uebersicht