P2P Cafe -  Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbel

P2P Cafe [#19] September 2020 – Anleihen, P2P & Kryptos wie geht das mit Richy zusammen?

von P2P Cafe - Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbel | Vom 2020-09-25

In der 19. Folge des P2P Cafés unterhalten wir uns mit Richard (Richy) Dittrich von der Börse Stuttgart einem auf vielen Gebieten bewanderten Schnellsprecher ;) Wir lassen uns von ihm erklären, wie Anleihen funktionieren und was dies mit P2P zu tun hat, wieso man mit diesen sogar höhere Renditen im Vergleich zu P2P heben kann. Natürlich erfahren wir auch wie er P2P einschätzt und worin er selbst investiert ist. Vor allem aber will Richy mich von Kryptos überzeugen und wir beschäftigen uns mit der Bison App den verschiedenen Coins sowie den Vorteilen der Blockchain und was da noch alles auf uns zukommen könnte! Und sogar einen ETF der irgendwie zu P2P Krediten passt, ist heute im Cafe dabei.

Om Podcasten

Im P2P Cafe Podcasts unterhalte sich Thomas Butz und Lars Wrobbel über ihre P2P Kredite & Investitionen dabei schauen sie gerne über den Tellerrand und streifen andere Assetklassen (Aktien, Kryptos, ETFs & Co.). Damit das nicht langweilig wird, ist (fast) immer einen Gast mit dabei. In jüngster Zeit streamen wir das auch noch Live. Viel Spaß mit den Folgen! Mehr Infos findet ihr unter https://p2p-game.com/die-p2p-cafe-uebersicht