Welche Sitcom ist die beste der Welt?

Sitcoms bringen seit Jahrzehnten die Menschen zum Lachen. Shows wie "The Big Bang Theory", "Two and a Half Men", "2 Broke Girls" und natürlich "King of Queens" und "Friends" waren und sind Teil des Alltags geworden. In ihrer neuen Folge von "Deutschlands allerwichtigstem Filmpodcast … bei weitem" gehen Axel und Ronny diesem Unterhaltungs-Phänomen auf den Grund. Dabei stellen sich gleich mehrere Fragen: Wird Axel Max, der ein flammender Verehrer der Situationskomödie ist, es schaffen, Ronny Rüsch für diese beliebte Form der Serie zu begeistern? Welche Sitcom sticht alle anderen aus? Und wäre die Star Wars-Franchise in naher Zukunft in diesem Metier gar besser aufgehoben?

Om Podcasten

Ab jetzt jeden Mittwoch überall da, wo es Podcasts gibt: Ronny Rüsch und Axel Max sprechen über Filme, Serien und alles was das Cineasten- und Binge-Watcher-Herz höherschlagen lässt. Auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind, hat am Ende trotzdem immer einer recht.