Disney geht in die Unterhaltungs-Offensive

Seit knapp einem Jahr ist Disney+ nun schon Teil von Deutschlands Streaming-Portalen. Die Inhalte sind gut und enthalten so ziemlich alles, was das Herz eines Disney-Fans höherschlagen lässt. Nun hat das US-amerikanische Medienunternehmen diverse neue Filme und Serien in den Universen von Star Wars, Pixar, Marvel und sogar von Alien angekündigt. Grund genug für Axel und Ronny sich dieser Unterhaltungs-Offensive anzunehmen. In "Deutschlands allerwichtigstem Filmpodcast … bei weitem" stellen die beiden Filmfreunde sich folgende Fragen: Setzt Disney hier mehr auf Qualität oder doch eher nur auf Quantität? Und wie kritisch darf man als Fan in Zeiten sozialer Medien überhaupt noch sein?

Om Podcasten

Ab jetzt jeden Mittwoch überall da, wo es Podcasts gibt: Ronny Rüsch und Axel Max sprechen über Filme, Serien und alles was das Cineasten- und Binge-Watcher-Herz höherschlagen lässt. Auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind, hat am Ende trotzdem immer einer recht.