Wie Du eine Kleidertauschparty organisierst

#63 Zu Gast: Regina Halbauer | Die Schrankflüsterin - Wie Du eine Kleidertauschparty organisierst Was tun mit ausrangierten Kleidungsstücken, wenn Du keine Zeit oder Lust hast sie online zu verkaufen? Wir haben uns in dieser Folge wieder eine inspirierende Frau & leidenschaftliche Organisatorin von Kleidertauschparties in den Podcast geholt. Aufräumexpertin Regina Halbauer, die als „Die Schrankflüsterin“ in und um Wien bei ihren Kunden unter anderem im Kleiderschrank, Keller und auf dem Dachboden für Ordnung sorgt. Sie ist sehr erfahren im Organisieren und Durchführen von Kleidertauschpartys & verrät uns in dieser Folge: • was eine Kleidertauschparty ist • wie Du selbst eine organisierst • welche Regeln man bei der Durchführung beachten sollte • welche Vorteile so eine Party hat (neben der Nachhaltigkeit) • und welche lustigen Geschichten Regina auf ihren Partys erlebt hat Viel Spaß beim Hören! MEHR ZU REGINA HALBAUER 🌍 https://dieschrankfluesterin.com/ Kennst du schon die Folge? 🎧 #2 Wie sieht der Kleiderschrank einer Ordnungsexpertin aus LESETIPP Einfach anziehen (Amazon Affiliate Link) - https://amzn.to/2JCR5Cc Dir hat die Folge Gefallen & Du hast Lust auf weitere kurzweilige & interessante Folgen? Dann hilf uns den Podcast zu verbreiten & gib uns eine 5-Sterne-Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ oder einen Kommentar auf iTunes. Fragen & Kritik bitte direkt an [email protected]! Denn wir wollen für dich der beste Ordnungspodcast sein. ➡Alle Folgen: https://ordnunghochzwei.com/podcast/ ➡Nadine: https://entspannteordnung.de/newsletter/ ➡Julia: https://agenturfuerordnung.de/

Om Podcasten

Nadine Hirte | Entspannte Ordnung & Julia Goldberg haben sich von 2018 - 2020 in mehr als 60 Folgen zum Thema Ordnung ausgetauscht. Während Julia sich danach ihren handgefertigten Arvaca-Schuhen gewidmet hat, ist Nadine weiter in Sachen Papierkram - Buchhaltung - digitale Ordnung unterwegs.