Was ein eigenes Buch für dein Online-Business tun kann - Talk mit Gela Löhr

Was kann ein gut durchdachtes und hochwertiges Expertenbuch für dein Online-Business tun? Was für dein Marketing und wie ergänzt es dein Produkt-Portfolio? Was sind Voraussetzungen, damit das realistisch gesehen zu dem Erfolg führt, den du dir wünschst? Und wie kannst du dabei vorgehen, um den Schreibprozess gut zu durchlaufen? Über diese Fragen spreche ich mit Gela Löhr, die den Podcast “Sichtbar mit Expertenbuch” betreibt.  Es geht auch darum, welchen Mehrwert (begleitete) Online-Kurse gegenüber einem reinen Buch haben - so dass du keine Sorgen haben musst, mit einem Buch zu viel Wissen preiszugeben.  Gela bietet demnächst den kostenfreien Workshop “Umsatzbooster Expertenbuch” an, aus dem du Klarheit und Motivation für dich mitnehmen kannst.  Du findest ihre Webseite hier: https://angelaloehr.de/ In meinem Mastermind-Club findet Ende Mai eine Workshop-Woche zum Thema Produktportfolio statt - jetzt ist daher ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen, wenn du die Gesamtheit deiner Produkte (mit oder ohne Buch) mal strategisch durchdenken möchtest. Infos zu meinem Club für Online-Kurs Anbieter: https://www.marit-alke.de/okc/ Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung oder eine Empfehlung! Danke für’s Zuhören!

Om Podcasten

Der Podcast für alle, die eigene Online-Kurse oder Online-Programme erstellen und vermarkten - und sich damit ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbauen möchten. Du bekommst Impulse, Inspirationen und Ideen, wie du deine Kurse wirksamer gestaltest, Fallbeispiele dafür, wie vielfältig man mit eigenen Onlinekursen sein Business führen kann, Mindset-Tipps um dich selbst gut zu führen und vieles mehr. Von Marit Alke, www.marit-alke.de