Thekengespräche

Das ist nun schon die 10. Folge von „On Air - Der Blasmusik - Podcast“ und zum kleinen Jubiläum habe ich mir eine neue Rubrik ausgedacht: Die Thekengespräche.Ich lade mir Freunde und Kollegen ein und wir reden ganz unverfänglich. Gestartet wird immer mit einem Thema und was sich daraus entwickelt und wo wir dann letztendlich landen bleibt offen.Um diese neue Rubrik zu starten, habe ich mir gleich drei Kollegen zur Unterstützung eingeladen und nicht irgendwelche drei, sondern drei besonders nette und liebe Freunde von mir.Dirk Mattes - Komponist und DirigentChristian Steinlein - Instrumentalpädagoge und DirigentMarkus Hein - Dirigent

Om Podcasten

Podcast rund um das Thema Blasmusik. Andy Schreck, selbst u.a. Dirigent und Lehrer für Musik an einem Gymnasium trifft sich mit Musikern, Dirigenten, Komponisten und Visionären um über Musik und das Leben zu sprechen und andere für neue Ideen zu begeistern.