Donnerstags On Air - Der Blasmusik Podcast

Selina Ott - Die ARD - Wettbewerbsgewinnerin über ihren frühen Beginn, die Zeit nach dem Wettbewerb und was ihr im Leben wichtig ist

von On Air - Der Blasmusik Podcast | Vom 2020-07-16

Ich habe mich mit der sympathischen 21-Jährigen Selina Ott virtuell getroffen. Sie ist die erste Frau in der Geschichte des ARD - Wettbewerbs, die diesen gewinnen konnte und die erste Österreicherin, die ich in meinem Podcast begrüßen durfte. Wir reden über ihre Kindheit und den frühen Beginn ihrer Karriere, welcher Lehrer sie am meisten beeinflusst hat, was es eigentlich mit der Wim Hof Methode auf sich hat und wieso Roman Rindberger (Mnozil Brass), ihr Professor, ihr Sidekick in einem Western wäre.

Om Podcasten

Podcast rund um das Thema Blasmusik. Andy Schreck, selbst u.a. Dirigent und Lehrer für Musik an einem Gymnasium trifft sich mit Musikern, Dirigenten, Komponisten, Visionären und Querdenker, um über Musik und das Leben zu sprechen und andere für neue Ideen zu begeistern.