Donnerstags On Air - Der Blasmusik Podcast

Mona Köppen - Mentaltrainerin

von On Air - Der Blasmusik Podcast | Vom 2021-01-14

Ich habe mich mit der Mentaltrainering Mona Köppen gesprochen.Wir reden darüber, was eigentlich Mentaltraining ist, wieso es noch vorbehalte gibt und was es mit Glaubenssätzen auf sich hat.Außerdem ist sie Spezialistin für Mimikresonanzen. Wer jetzt nicht genau weiß, was das ist, für den lohnt es sich auf jeden Fall reinzuhören. Eines der spannendsten Themen, die ich in den letzten Jahren entdeckt habe.http://www.ichbinmusik-akademie.de/

Om Podcasten

Podcast rund um das Thema Blasmusik. Andy Schreck, selbst u.a. Dirigent und Lehrer für Musik an einem Gymnasium trifft sich mit Musikern, Dirigenten, Komponisten, Visionären und Querdenker, um über Musik und das Leben zu sprechen und andere für neue Ideen zu begeistern.