Donnerstags On Air - Der Blasmusik Podcast

Christoph Moschberger - Der Trompeter der keine Schubladen kennt

von On Air - Der Blasmusik Podcast | Vom 2020-12-03

Er ist einer der vielseitigsten und bekanntesten Trompeter im deutschsprachigen Raum. Von Jazz über Popacts, von Fernsehproduktionen über Festivalbühnen bis hin zur Volksmusik und Konzertsälen hat er schon fast alles und überall gespielt. Er war schon Woodmaster 2017, mit Green Hornet ist er der Trompeterwelt ins Auge gesprungen und daneben noch ein wahnsinnig netter Typ. Ich freue mich, dass er sich Zeit genommen hat. Die Rede ist von keinem geringeren als Christoph Moschberger.Seine Noten gibt es u.a. aufwww.moschberger.de

Om Podcasten

Podcast rund um das Thema Blasmusik. Andy Schreck, selbst u.a. Dirigent und Lehrer für Musik an einem Gymnasium trifft sich mit Musikern, Dirigenten, Komponisten, Visionären und Querdenker, um über Musik und das Leben zu sprechen und andere für neue Ideen zu begeistern.