1 Jahr Podcast: Das habe ich gelernt

Wahnsinn! Ein Jahr ist rum und ich bin total dankbar für alles, was in diesem Jahr passiert ist.Ich durfte nicht nur viel über die Blasmusikwelt lernen, spannende Menschen treffen und kennenlernen, sondern  auch Dinge an mir entwickeln.Diese Folge zeigt meine persönliche Reise des letzten Jahres, von der ersten Idee bis hin zum ersten Ton. Welche Aussagen haben mich am meisten inspiriert und wohin soll der Podcast in Zukunft gehen.Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Buffet Crampon bedanken, die seit einem halben Jahr diese Podcast und mich Supporten. Ich habe versucht nochmals jedem meiner Gäste einen Raum zu geben und wünsche euch jetzt viel Spaß damit.Achtung! Am Schluss gibt es noch ein hammermäßiges Gewinnspiel!@andyschreck_www.andyschreck.de

Om Podcasten

Podcast rund um das Thema Blasmusik. Andy Schreck, selbst u.a. Dirigent und Lehrer für Musik an einem Gymnasium trifft sich mit Musikern, Dirigenten, Komponisten und Visionären um über Musik und das Leben zu sprechen und andere für neue Ideen zu begeistern.