Wie viel solltest Du in Kundenbindung investieren (Thorsten Mühling) | OMT-Podcast #159

Der Online-Markt scheint auf Neukundenakquise veranlagt zu sein und viel zu wenig wird auf Kundenbindung gesetzt. Das scheint jedenfalls die Meinung von Mario Jung (OMT GmbH) zu sein und hat deswegen den Experten Thorsten Mühling (epoq internet services GmbH) zu einem Gespräch eingeladen. Finde heraus, wie man Mario richtig in Rage bringen kann und wie viel Zeit und Geld Du wirklich in die Kundenbindung investieren solltest.

Om Podcasten

Der Online Marketing Podcast von OMT-Gründer Mario Jung. Ob mit prominenten Experten, überzeugenden Newcomern oder alten Bekannten aus der Branche - gesprochen wird über alles, was rund um das komplexe und spannende Thema Online Marketing anfällt. Halte Dich selbst auf dem Laufenden und profitiere von hochwertigem und direkt anwendbarem Input! Hands on durch und durch! Mehr zum OMT und alles rund um das Thema Online Marketing, findest Du unter https://www.omt.de/