Mit Webinaren zu mehr Umsatz (Mario Jung) | OMT-Podcast #137

Ich weiß, dass Webinare ein toller weg sind, um aus kalten Leads warme zu machen, aber passt es auch zu meinem Unternehmen? Wie viel kostet es (an Zeit und Geld), um ein Webinar aufzustellen und auf der Website einzubauen? Wer sollte das Webinar halten und wie lange sollte es sein? All das und vieles mehr beantwortet heute Mario Jung (OMT GmbH), der seit 2016 Webinare auf der OMT-Website vertritt. Ca. 400 Webinare stehen zur Zeit auf der OMT-Website und wie viele neue Leads und was die Kosten pro Lead ungefähr sind, das erfährst Du auch heute.

Om Podcasten

Der Online Marketing Podcast von OMT-Gründer Mario Jung. Ob mit prominenten Experten, überzeugenden Newcomern oder alten Bekannten aus der Branche - gesprochen wird über alles, was rund um das komplexe und spannende Thema Online Marketing anfällt. Halte Dich selbst auf dem Laufenden und profitiere von hochwertigem und direkt anwendbarem Input! Hands on durch und durch! Mehr zum OMT und alles rund um das Thema Online Marketing, findest Du unter https://www.omt.de/