Mit strukturierten Content Analysen in die organischen Top 3 (Anna Flimm) | OMT-Podcast #150

„Was man nicht messen kann, kann man nicht lenken.“ Peter F. Drucker. Genauso ist es auch im Online-Marketing. Denn nur, was gemessen wird, kann auch verbessert werden oder sogar deindexiert. Heute spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Anna Flimm (Puetter GmbH) wie man eine Content Analyse ausführt, was sie beinhaltet, was die Stolpersteine sind und welche Tools sich am besten dafür eignen.

Om Podcasten

Der Online Marketing Podcast von OMT-Gründer Mario Jung. Ob mit prominenten Experten, überzeugenden Newcomern oder alten Bekannten aus der Branche - gesprochen wird über alles, was rund um das komplexe und spannende Thema Online Marketing anfällt. Halte Dich selbst auf dem Laufenden und profitiere von hochwertigem und direkt anwendbarem Input! Hands on durch und durch! Mehr zum OMT und alles rund um das Thema Online Marketing, findest Du unter https://www.omt.de/