Inbound 2022: 4 Learnings aus Amerika (Tim Goger) | OMT-Podcast #155

Tim Goger (OMT GmbH) hat die Inbound 2022 in Boston besucht und gibt Dir seine wichtigsten Learnings aus dem Event rund um die Plattform Hubspot. Im Gespräch mit Mario Jung (OMT GmbH) erleutert er die besten Aspekte aus dem 3-tagigen Event und was noch verbessert werden kann. Zusätzlich hörst Du die Themen, die Barack Obama und Viola Davis in ihren Keynotes angesprochen haben. Lohnt sich ein Besuch bei der Inbound? Das erfährst Du in der heutigen Folge des OMT-Podcasts.

Om Podcasten

Der Online Marketing Podcast von OMT-Gründer Mario Jung. Ob mit prominenten Experten, überzeugenden Newcomern oder alten Bekannten aus der Branche - gesprochen wird über alles, was rund um das komplexe und spannende Thema Online Marketing anfällt. Halte Dich selbst auf dem Laufenden und profitiere von hochwertigem und direkt anwendbarem Input! Hands on durch und durch! Mehr zum OMT und alles rund um das Thema Online Marketing, findest Du unter https://www.omt.de/