#askAndre - Marktpotenzial mit Facebook- und Instagram-Werbung testen, IGTV und Backlinks auf Subdomains

Es ist Zeit für eine neue Episode „ask Andre“. Diese Woche widmet sich Andre Alper wieder ausführlich euren eingesendeten Fragen aus der Welt des Online-Marketings. Los geht es mit Andreas: Er hat ein Produkt entwickelt und möchte nun wissen, wie er erkennen kann, ob es Bedarf und Marktpotenzial für sein Produkt gibt. Seine Instagram und Facebook-Werbung führte nicht zum erhofften Ergebnis, daher möchte er nun von Andre wissen, woran das liegen könnte. (00:02:41) Hörerin Anna Barbara fragt: Wie kann es sein, dass mein IGTV-Video nur wenige Stunden nach dem Upload fast 2000 Aufrufe hat, obwohl der Account nur rund 300 Follower hat? (00:07:20) Zu guter Letzt beantwortet Andre noch Jonas brennende Frage rund um Subdomains und Backlinks: Werden organische Backlinks, die auf sprachspezifische Subdomains verlinken, auch für die anderen Domains gewertet? (00:14:09) Andre hat natürlich wieder alle Antworten parat! Hast du auch eine Frage an Andre? Schick uns eine Mail an [email protected] und gewinne einen OMR Report nach Wahl, wenn deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere den Kanal und schreibe uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn dir OMR Education gefällt.

Om Podcasten

OMR Education ist dein Kanal für Praxiswissen aus der Welt des Online Marketings! Hier bekommst du in drei Formaten jede Woche Insights und Hacks von Profis aus der Digitalbranche, die du direkt umsetzen kannst, um im Online Marketing voll durchzustarten! OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann spricht mit Experten, Influencern und erfolgreichen Marketern über spannende Cases, Best Practices und Trends. Hier könnt ihr in ein digitales Thema eintauchen und bekommt exklusiven Zugang zu Fachwissen, der sonst nirgendwo möglich ist. In #askAndre beantwortet Andre Alpar eure Fragen rund um das Thema Online Marketing. Egal ob SEO oder SEA, Affiliate-, Content- oder Social-Marketing, eCommerce- oder Vergleichsportale - SEO-Legende und Digitalexperte Andre Alpar hilft Dir weiter. Du hast eine Frage an Andre? Schick sie an [email protected]! About You Co-Founder Tarek Müller nimmt euch in Think with Tarek mit in seine Gedanken zu verschiedenen Themen. Wie sieht er digitale Trends? Welche Strategien sollten erfolgreiche Marketer fahren? Monatlich teilt der CMO of the Year sein Wissen mit euch. Jetzt reinhören und Kanal abonnieren! Produziert von Podstars by OMR.