Financial Basic Steps (106)

Was sind die absoluten Grundlagen, die jeder bei einem biblischen Umgang mit Geld beherzigen sollte? Lilli und Alex besprechen 4 basic steps, die seit Jahrtausenden funktionieren und auch heute noch relevant sind. Das belegen die beiden mit verschiedenen Beispielen.  =========================== SHOWNOTES: Der neue Kurs "Biblisches Cashflow-Management" - für einen smarten & entspannten Umgang mit Geld im Alltag: https://www.e-shepherd.de/system/kursanmeldung.php?2205 Cyclassics in Hamburg: https://www.cyclassics-hamburg.de Erfahre alle News von BibelFinanz in unserer Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/bibelfinanz =========================== Wenn Dir die Folge gefallen hat, abonniere gerne unseren Podcast und (sofern Dein Podcast-Anbieter das zulässt) gib uns "5 Sterne" oder einen "Daumen hoch" als Bewertung! Wie jede Woche freuen wir uns über Deine Kommentare, Rückfragen und Anregungen (z.B. auf Instagram unter https://www.instagram.com/bibelfinanz oder per Mail). Auch über Vorschläge für neue Finanzthemen, die Dich aus Sicht der Bibel interessieren, danken wir Dir schon jetzt! Sei mächtig gesegnet! Dein Team von BibelFinanz

Om Podcasten

Finanzen biblisch gedacht. Lass Dich inspirieren, Gottes Wort als Drehbuch für deinen Finanzlebensstil zu entdecken. BibelFinanz vermittelt Dir Gottes biblische Finanzprinzipien und ermutigt Dich, diese in deinem eigenen Umfeld umzusetzen: in Familie, Arbeit und Gemeinde. Dabei geht es nicht in erster Linie um technische Tricks oder konkrete Produktempfehlungen. Ziel ist es vielmehr, in Finanzthemen einen klaren biblischen Lebensstil zu entwickeln, in dem unser Herz ungeteilt bei Jesus Christus ist.