Trymacs wird von 17 Jährigen abgezogen.

Max ist zu schwer für E-Scooter, Flo hat Angst vor Teenager-Gruppen und Sascha hat Probleme beim Pflanzen gießen. Auch als Content Creator ist man vor den wirklich schweren Themen des Lebens nicht geschützt. Als Spezial gibt es wieder die besten Fragen aus dem Internet. Müssen Zombies aufs Klo, wieso gibt es eigentlich Stau, wie gehe ich damit um, wenn mein Klassenkamerad nur noch als Benjamin Blümchen angesprochen werden will und was kann ich allgemein gegen dumme Freunde machen? Elitäre Fragen treffen auf unsere drei Profi-Philosophen. Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Om Podcasten

Gespräche, die man sonst nicht mitbekommen würde, ganz ungefiltert in einem Podcast. Trymacs (Max), Varion (Flo) und unsympathischTV (Sascha), drei der bekanntesten Gesichter von YouTube und Twitch, verraten euch jeden Dienstag, was bei ihnen passiert, wenn sie gerade mal nicht online sind. Die Drei liefern spannende Einblicke hinter die Kulissen und Storys außerhalb des Internets. Dazu gibt es wechselnde Rubriken und Zuhörerfragen, die die Jungs (meistens) ehrlich beantworten. Offline + Ehrlich eben.