Dümmster Swinger-Clubbesuch

Wie haben Flo und Max die veganen Burger von Sascha geschmeckt? Konnten sie professionelles Feedback geben oder disqualifizierte sich Max direkt durch seine Gemüsephobie? Wie ist Saschas Burger Business aufgebaut, sind Investoren dabei? Außerdem gibt es wieder viel Trashtalk zur Baller League und der Autowahl unserer drei Protagonisten. Als Spezial gibt es wieder eine Folge: Bin ich das Arschloch?! Wie Topmodels, ein ertrunkener Hund, ein Swinger-Clubbesuch und Laktoseintoleranz da rein passen, erfahrt ihr nur hier! Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Om Podcasten

Gespräche, die man sonst nicht mitbekommen würde, ganz ungefiltert in einem Podcast. Trymacs (Max), Varion (Flo) und unsympathischTV (Sascha), drei der bekanntesten Gesichter von YouTube und Twitch, verraten euch jeden Dienstag, was bei ihnen passiert, wenn sie gerade mal nicht online sind. Die Drei liefern spannende Einblicke hinter die Kulissen und Storys außerhalb des Internets. Dazu gibt es wechselnde Rubriken und Zuhörerfragen, die die Jungs (meistens) ehrlich beantworten. Offline + Ehrlich eben.