Bin ich das Arschloch?

Hat sich eure Lust auf Party in den letzten Jahren verändert? Freut ihr euch, wenn ihr auf alte Schulkameraden trefft? Wie ist man früher Twitch Partner geworden und wie unterscheidet sich die Freundschaft zwischen Influencern zu anderen Freundeskreisen? Des Weiteren gibt es die neue Kategorie: Bin ich das Arschloch? Wer kennt es auch, den Kinderfoto-Spam in der Familiengruppe oder die Nachbarn, die nachts Pakete abholen wollen? Wie viel ist noch zumutbar? Eine Folge voller spannender Fragen! Wieder mit dabei Henke! Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Om Podcasten

Gespräche, die man sonst nicht mitbekommen würde, ganz ungefiltert in einem Podcast. Trymacs (Max), Varion (Flo) und unsympathischTV (Sascha), drei der bekanntesten Gesichter von YouTube und Twitch, verraten euch jeden Dienstag, was bei ihnen passiert, wenn sie gerade mal nicht online sind. Die Drei liefern spannende Einblicke hinter die Kulissen und Storys außerhalb des Internets. Dazu gibt es wechselnde Rubriken und Zuhörerfragen, die die Jungs (meistens) ehrlich beantworten. Offline + Ehrlich eben.