#19 - Kann es ein Papierloses Büro geben?

Papierloses Büro?  Vor einigen Wochen hat mich eine Hörerin Kontaktiert und mich gebeten über das Thema Papierloses Büro zu sprechen! Auf diesem Gebiet bin ich nicht DER Experte (ich empfehle den Podcast von Lars Bobach), gebe aber besten Wissens an dieser Stelle meine Inputs! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge! Wenn du Anregungen, Fragen oder Feedback hast: Schreib mir gern eine E-Mail: [email protected] Mehr zu mir: https://www.lauble.net/ Zum Shop: https://shop.lauble.net/ Instagram: https://www.instagram.com/martin_lauble/?hl=de

Om Podcasten

Herzlich willkommen zum Office Talk: Dieser Podcast ist für alle Unternehmer, Chefs, Geschäftsführer, Führungskräfte und Vertriebsleiter, die mehr Produktivität am Arbeitsplatz erzielen wollen. Dich erwartet spannendes Wissen rund um die Themen: Management, Führung, Produktivität, Effizienz, Akustik, Leistungsfähigkeit, Umsatz, Geld, Motivation und Mindset. Wenn du dich gegenüber der Konkurrenz behaupten willst und dafür sorgen willst, dass die Büros wieder spitze werden, dann ist dieser Podcast ein Muss für dich! Dich erwarten wöchentlich neue Folgen in Form von spannenden Quicktipps, Interviews, Ideen, Impulsen, Verbesserungsvorschlägen, Erfahrungsberichten und unterhaltsamen Geschichten. Martin Lauble ist Experte für Effizienz-Steigerungen in Unternehmen und deren Verwaltungen. Dabei hat er verstanden, dass ein gesundes Büro mehr beinhaltet als nur einen Tisch, einen Stuhl und einen Schrank. Er hat Konzerne wie die Audi, Deutsche Bahn, Thyssen Krupp, Volksbank und andere Marktführer bereits erfolgreich beraten. Lass auch du dich inspirieren und werde zum Spitzenreiter deiner Branche.