#10 - Ordnung ist das halbe Büro-Leben - Im Interview mit Gilbert Köhne

Ordnung ist nicht nur im Privatleben unwahrscheinlich wichtig! Auch in deinem Büro ist Ordnung ein Muss! Wer das verstanden hat, ist Gilbert Köhne. In diesem Interview erzählt er dir, wie du von Ordnung im Büro profitieren kannst! Mehr zu Gilbert: https://www.humanoffice.nl/ https://www.linkedin.com/in/gilbert-köhne-649a69199/  

Om Podcasten

Herzlich willkommen zum Office Talk: Dieser Podcast ist für alle Unternehmer, Chefs, Geschäftsführer, Führungskräfte und Vertriebsleiter, die mehr Produktivität am Arbeitsplatz erzielen wollen. Dich erwartet spannendes Wissen rund um die Themen: Management, Führung, Produktivität, Effizienz, Akustik, Leistungsfähigkeit, Umsatz, Geld, Motivation und Mindset. Wenn du dich gegenüber der Konkurrenz behaupten willst und dafür sorgen willst, dass die Büros wieder spitze werden, dann ist dieser Podcast ein Muss für dich! Dich erwarten wöchentlich neue Folgen in Form von spannenden Quicktipps, Interviews, Ideen, Impulsen, Verbesserungsvorschlägen, Erfahrungsberichten und unterhaltsamen Geschichten. Martin Lauble ist Experte für Effizienz-Steigerungen in Unternehmen und deren Verwaltungen. Dabei hat er verstanden, dass ein gesundes Büro mehr beinhaltet als nur einen Tisch, einen Stuhl und einen Schrank. Er hat Konzerne wie die Audi, Deutsche Bahn, Thyssen Krupp, Volksbank und andere Marktführer bereits erfolgreich beraten. Lass auch du dich inspirieren und werde zum Spitzenreiter deiner Branche.