[OTP159] 200 KM auf dem Pferd durch Kreta mit Anastasia

2020 war ein schwieriges Jahr für den Tourismus und alle reisewütigen Abenteurer. Insbesondere Flug- und Fernreisen waren entweder gar nicht möglich oder nur unter schwierigen Bedingungen. Dennoch haben wir uns auf die Suche begeben und mit Anastasia einen Gast für unseren Podcast gefunden, der sogar direkt zwei abenteuerliche Reisen im vergangenen Jahr gemacht hat! Zuerst stand für Anastasia ein Abstecher nach Island auf dem Programm, bei dem sie die Wikinger-Insel unter Coronabedingungen kennen gelernt hat. Im vergangenen Herbst hat sie dann außerdem noch eine Reise auf die Insel Kreta gewagt, um einem ihrer liebsten Hobbys nachzugehen: dem Reiten! Auf einer geführten Gruppenreise hat sie die griechische Insel auf dem Rücken eines Pferdes erkundet und dabei unvergessliche Momente erlebt. In dieser Podcastfolge erzählt sie dir nicht nur von ihrer Reiseplanung in Zeiten von Corona, sondern auch von ihrer unglaublichen Pferdereise auf Kreta, die geprägt war von Höhen und Tiefen und gegen Ende sogar noch richtig gefährlich wurde. Aber hört selbst! Hier erfährst du alles über durch Kreta Reiten von Anastasia: [05:45] Reisen in Corona-Zeiten [06:30] Ein Abstecher nach Island [10:05] Reisen und Reiten [14:10] Kreta als letzte Option: Flugreisen während Corona [19:50] Pferdereisen auf Kreta [27:40] Gruppe und Reiseroute [32:50] Körperliche Konditionen [34:15] Tagesverlauf und Unterkünfte [46:45] Ein absolut magischer Moment [48:40] Der Wendepunkt: Zuerst Corona und dann auch noch das Wetter [59:50] Abschied und Weiterreise   Shownotes: Zum Anbieter der Reitreise Folge unserem Instagram-Profil   Bitte hinterlasse eine Rezension des Off The Path Podcasts auf iTunes. Bewertungen auf iTunes sind super hilfreich für das Ranking der Show und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die in die Show investiert wird.

Om Podcasten

Der Off The Path Reisepodcast bringt dir jeder Woche Dienstag interessante Reisegeschichten aus der ganzen Welt! Folge uns gerne hier und auf anderen Plattformen: 📸 Instagram: https://instagram.com/offthepath 📹 YouTube: https://youtube.com/SebastianCanaves 💻 Blog: https://www.off-the-path.com Mehr über Sebastian: Sebastian Canaves ist einer der bekanntesten Reiseblogger Deutschlands und Autor verschiedener Bücher. Unter anderem des Reiseratgebers "Off The Path - Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein", "Mikroabenteuer Deutschland" und "Europa für Abenteurer". Im Off The Path Podcast unterhält er sich mit verschiedenen Persönlichkeiten über viele Themen rund ums Reisen. Egal ob eine Expedition zur Antarktis, Trekking durch den indonesischen Jungle oder Work&Travel in Australien - alles Themen, die Sebastian Canaves mit seinen Gästen bespricht.