#47: Neue Features für otto.de?
O-TON - Ein Podcast von OTTO

Kategorien:
Bei OTTO arbeiten heute hunderte Tech-Expert*innen kontinuierlich an einer Weiterentwicklung des Shops, bauen neue Features, optimieren, schrauben, feilen – und testen: Mit A/B-Testings, einem eigenen UX Lab und vielen weiteren Messmethoden soll otto.de so userfreundlich wie möglich gestaltet werden. Wie funktionieren solche Tests, was haben Kund*innen davon und warum geht es nicht mehr ohne? Wie wird dein Webshop heute weiterentwickelt und wie lange dauert es, bis neue Features für alle ausgerollt werden können? Vikash Sharma (Digital Analyst) und Jannis Bär (Digital Engineer) blicken im aktuellen O-TON unter die Webshop-Haube von OTTO – und verraten wie gezielte User-Tests dazu beitragen, moderne Plattformen noch intuitiver zu gestalten. Moderation: Ingo Bertram Produktion: Elena Rasmussen, Daniel Schüler Shownotes: https://www.otto.de/newsroom/de/artikel/o-ton-47-neue-features-fuer-otto-de Fragen, Anmerkungen, Kritik oder Lob? Gern per Mail an [email protected].