Wir feiern Hochzeitstag mit Gästen VOL. 2

Euer Lieblings-Paar-Podcast hat Hochzeitstag und feiert immer noch: Diesmal mit Gastbeiträgen von Rapper Juicy Gay, Aktivist Raul Krauthausen, den PodcasterInnen Ariana Baborie und Till Reiners, Matze Hielscher und vielen „NurVis“. Wieso hat Hazel einen Lego-Flügel? Ist Thomas gut im Bett? Haben die beiden Kosenamen füreinander? Und was würden sie machen, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Zum Jubiläum wird’s wieder besonders spaß- und schnipselig.Inhalt:9:13 Streiten üben12:20 Zusammenarbeit als Paar20:35 Bequem aber scheiße: Spielzeug mit Batterie 24:23 Elephant in the room: Lego-Flügel28:18 Wie ist Thomas im Bett?32:51 Hazel tischt auf: Eintopf 38:15 Automatisches Auslaufen der Ehe (Ariana Baborie)43:05 Berufliche No Go's beim Kind (Till Reiners)44:54 Care-Arbeit aufteilen (Raul Krauthausen)1:09:18 Wozu sagt ihr nein? (Matze Hirscher)1:13:25 Schlaft ihr noch in Löffelchen-Stellung? (Dennis & Benni Wolter)1:17:13 Liebestipps: Crushes in der Beziehung Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Hazel Brugger & Thomas Spitzer sind Kollegen und Freunde und ein Paar und: Nur verheiratet. Die beiden Comedians haben sich 2020 heimlich vermählt und ein Haus gekauft, 2021 wurden sie Eltern. Sie machen ernst. Und wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben ohne sich zu hassen, verraten sie in ihrem erfolgreichen Spotify Original Podcast "Nur verheiratet", in dem sie uns hinter die Kulissen ihrer Ehe und Arbeit mitnehmen. AM 20. MÄRZ 2023 MACHEN HAZEL UND THOMAS WEITER MIT DEM "HAZEL THOMAS HÖRERLEBNIS".