Vorgenervtheit

Ist "Black Panther 2" gut oder einfach nur lang? Kann man Quetschies selber machen? Ist Weihnachtsdeko auch dann cool, wenn es gar nicht schneit? Und warum schauen Paare Horrorfilme und Singles romantische Komödien? Die Tage werden kürzer, die Gespräche eures Lieblingspaares länger ...Jetzt Weihnachtsgeschenke im "Hazel & Thomas"-Shop sichern: https://vielspass.gmbh/productsInhalt0:50 Wakanda Forever3:15 Bequem aber scheiße: Zuhause bleiben11:27 Smile & andere Horrorfilme20:04 Palina Rojinski & Astrologie27:48 Frauen mit Glatze40:36 Babytipp: Quetschies46:02 Hund der Woche: Rauhaardackel50:07 Weihnachtsdeko & Winterblues53:21 Cristiano Ronaldo1:01:21 Filmtipps und Promifotos1:04:40 Liebestipps: Werte des neuen Partners Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Hazel Brugger & Thomas Spitzer sind Kollegen und Freunde und ein Paar und: Nur verheiratet. Die beiden Comedians haben sich 2020 heimlich vermählt und ein Haus gekauft, 2021 wurden sie Eltern. Sie machen ernst. Und wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben ohne sich zu hassen, verraten sie in ihrem erfolgreichen Spotify Original Podcast "Nur verheiratet", in dem sie uns hinter die Kulissen ihrer Ehe und Arbeit mitnehmen. AM 20. MÄRZ 2023 MACHEN HAZEL UND THOMAS WEITER MIT DEM "HAZEL THOMAS HÖRERLEBNIS".