Unser Hausbau geht weiter

Was passiert beim Haus auf dem Land? Wie weit sind die Umbaumaßnahmen? Inwiefern ist ein Einzug im September diesen Jahres - Stand jetzt - noch realistisch und was hat das mit der Situation in der Ukraine zu tun? Warum ist es ok, auch mal undankbar zu sein? Wie geht’s Hazel aktuell? Und wieso macht sich Thomas Sorgen um die Person, die früher Kanye West hieß? Packt die Grubenlampe aus, liebe NurVis, jetzt wird es „grottenfröhlich“!Inhalt:1:10 Pete Davidson & Kanye West 13:53 Scheiß Konfetti 17:13 Toxic Gratefulness 23:30 Hazel tritt kürzer 29:54 Baby bei der Orthopädin 35:50 Tipps für Newcomer 44:50 Neues vom Haus48:52 Erster Eindruck der Nachbarschaft 50:51 Automatensupermarkt53:17 Fertigstellung und Umstellung zu Köln1:04:20 Unterstützung für UkrainerInnen Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Hazel Brugger & Thomas Spitzer sind Kollegen und Freunde und ein Paar und: Nur verheiratet. Die beiden Comedians haben sich 2020 heimlich vermählt und ein Haus gekauft, 2021 wurden sie Eltern. Sie machen ernst. Und wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben ohne sich zu hassen, verraten sie in ihrem erfolgreichen Spotify Original Podcast "Nur verheiratet", in dem sie uns hinter die Kulissen ihrer Ehe und Arbeit mitnehmen. AM 20. MÄRZ 2023 MACHEN HAZEL UND THOMAS WEITER MIT DEM "HAZEL THOMAS HÖRERLEBNIS".